„Kreisligafußball ist, wenn die meisten Neuverpflichtungen um 4 Uhr morgens in der Kneipe klar gemacht werden.“

Da wir nicht nur diese Möglichkeit nutzen möchten, suchen wir auch hier nach Spielern, die mit uns demnächst versuchen wollen, Spaß am Spiel zu haben.

Die Erste würde sich in der Stadtliga gern wieder nach oben bewegen und sucht dafür motivierte Mitspieler. Heimspiele und Training (Mittwoch 18:30 Uhr) finden auf dem Kunstrasenplatz am Felsenblick (bei Turbine) statt.

Die Zweite (Spielgemeinschaft mit Seeben II) hat sowieso immer Bedarf…

Sollte der Wille vorhanden sein, das Geschlecht aber nicht zu dieser Suche passen – auch das Team unserer Frauen-Spielgemeinschaft Rotation/HSC würde sich über Verstärkung freuen!

Bei Interesse möglichst nicht lange zögern und über die Kontaktdaten bei „Ansprechpartner“ melden, da gibt’s nähere Auskünfte.


Beitrag kommentieren

Wir danken unseren Sponsoren!