Ab 12.07.2016 wird wieder für die neue Saison trainiert, bis dahin ist Erholung von der recht mühsamen alten Spielzeit angesagt – die aber zumindest in allen drei Mannschaften erfolgreich ausklang.

Die Erste beendete die Saison mit einem überzeugenden 3:1-Erfolg bei der Post und baute damit die Endspurt-Serie auf 4 Siege aus. Der eine Gegentreffer war noch notwendig, um am Ende die im Vereinsnamen enthaltene Zahl an Gegentoren zu erreichen...
Die Zweite hatte schon eher Schluss, gewann aber ebenfalls das letzte Spiel. Bei den Felsen-Turbinen gab es nach zähem Ringen ein 2:1, wodurch Platz 4 gesichert wurde. Zusätzlich zur guten Platzierung steht man überraschenderweise im FairPlay-Pokal vorn (gleichauf mit Turbine).
Der größte Erfolg der Dritten bestand darin, es trotz der Personalprobleme bei zwei Spielabsagen zu belassen und damit die Saison überhaupt in der Wertung beenden zu dürfen. Somit konnte zum Abschluss gegen die Dritte der Roten Sterne gespielt und 4:2 gewonnen werden. Vorerst der letzte eigenständige Erfolg, aber ein spielgemeinschaftliches Antreten in der neuen Saison ist in Planung...


Beitrag kommentieren

Wir danken unseren Sponsoren!