Nachdem die Erste einen kleinen Endspurt zur Vermeidung des Abstiegs eingelegt hat, der nach drei Siegen in Folge (zuletzt sogar das allererste Mal in dieser Saison zu Null!) auch zum Ziel führte, steht noch das letzte Spiel aus. Da die Post uns so nett zu sich nach Hause eingeladen hat – Anlass deren 90-jähriges Jubiläum – konnten wir nicht ablehnen und so findet das Spiel 15:30 Uhr auf dem Post/Telekom-Platz an der Grenzstraße statt.
Die Dritte verabschiedete sich mit einem 4:2-Sieg gegen die Dritte der Roten Sterne erfolgreich aus der Saison - und auf Grund der personellen Gesamtsituation möglicherweise auch aus dem Spielbetrieb... Henning und Mäcky bewiesen noch einmal, Alter schützt vor Toren nicht, sie trafen jeweils doppelt gegen unsere deutlich jüngeren Gegner und sicherten damit den kleinen Derby-Erfolg zum Abschluss.


Beitrag kommentieren

Wir danken unseren Sponsoren!